Test: Vollverstärker
Marantz Model 30
Marantz’ DNA – „Luxury You Can Afford“, so heißt ein Erfolgsalbum von Joe Cocker. Hätte er ihn noch erlebt, könnte man meinen, der alte Haudegen aus dem britischen Sheffield könnte den neuen Marantz-Vollverstärker gemeint haben. Dieser soll nicht weniger als eine neue Ära bei Marantz einläuten – und hat zweifellos das Zeug dazu.
Der Slogan „Modern Musical Luxury“ soll das bisherige Motto „Music Matters“ ablösen und geht mit einem Designwechsel einher, der durchaus gravierend ist. Man könnte sich jetzt umgehend geschmacklich über jedes Detail von Werbung und Design streiten – oder aber man gibt der neuen, unter der Konzernmutter Sound United entstandenen Gerätegeneration eine ehrliche Chance und betrachtet das Ganze mit Ruhe sowie Gelassenheit aus der Nähe.
- stereo+ ist das digitale Abo für STEREO-Fans
- De besten Artikel aus STEREO direkt im Browser
- Voller Zugriff auf die PDF-Archive von STEREO und Fono Forum
- Für das Web optimierte und aktualisierte Inhalte
- Einmal anmelden, auf allen Geräten lesen, jederzeit kündbar
- Erster Monat gratis, danach monatlich 4,90 Euro