Harman eröffnet Flagship-Store

Nach Shanghai, Tokio und New York hat Harman International nun auch in Europa einen ersten Flagship Store eröffnet, und zwar in Münchens Shopping-Meile in der Sendlinger Straße. Er dient aber nicht in erster Linie zum Shoppen, sondern dazu, die Produkte zu erleben, weshalb Harman ihn „Experience Store“ nennt. Erlebbar sind Kopfhörer, portable Lautsprecher, Soundbars, sprachgesteuerte…

Nach Shanghai, Tokio und New York hat Harman International nun auch in Europa einen ersten Flagship Store eröffnet, und zwar in Münchens Shopping-Meile in der Sendlinger Straße. Er dient aber nicht in erster Linie zum Shoppen, sondern dazu, die Produkte zu erleben, weshalb Harman ihn „Experience Store“ nennt. Erlebbar sind Kopfhörer, portable Lautsprecher, Soundbars, sprachgesteuerte Lautsprecher und vieles mehr von JBL, Harman Kardon und AKG sowie Produkte der Automotive-Sparte, weshalb auch Fahrzeuge von ausgewählten Partnern aus der Automobil-Branche in dem Laden stehen. Die Räumlichkeiten sind flexibel gestaltet, so dass sie auch für Vorträge, kleine Konzerte oder Partys genutzt werden können. Bis Ende des Jahres soll in einem angrenzenden Raum ein Luxus-Audio-Studio eröffnet werden, in dem Harman seine High-End-Marken Lexicon, Mark Levinson, und Revel präsentiert. Hier soll es auch einen Kino-Raum mit Dolby Atmos geben. Der Experience Store ist ab heute, 26. September, jeweils montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr geöffnet.