FAQ

Alle Anleitungen und Infos zum Thema Accounts und Abonnements auf der neuen STEREO-Website

Ich bin Abonnent von stereo+

Ihr Abonnement für stereo+ ist weiterhin gültig und heißt jetzt „Digital-Abo“ und beinhaltet neben dem Zugriff auf stereo+ (ab sofort Premium-Artikel) und das Archiv zusätzlich auch vollen Zugriff auf unsere E-Paper. Dieses Abo ist bis zum Ende Ihres aktuellen Abonnement-Zeitraums gültig und ist danach nicht mehr aktiv und wird auch nicht mehr abgerechnet. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern: kurz vor Ablauf Ihres Abonnements erinnern wir Sie per Email an das bevorstehende Ende Ihres Abos. Bis dahin brauchen Sie nichts zu tun.

Damit Sie auch zukünftig weiterhin alle exklusiven und hochwertigen Premium-Inhalte auf www.stereo.de genießen können, müssen Sie einmalig ein neues Abonnement abschließen. Der Preis ist identisch zu ihrem bestehenden Abonnement. Nachdem Sie einmalig ein neues Abonnement auf stereo.de abgeschlossen haben, erneuert sich dieses, wie gewohnt ganz komfortabel automatisch.

Um Ihr neues Abonnement abzuschließen, gehen Sie bitte auf www.stereo.de/abo und wählen Sie hier auf der linken Seite unter „Digital-Abonnement“ zwischen einem Monats- und einem Jahresabo.

Ihre Kontodetails wurden aus unserem Alten System auf die neue Webseite übertragen, aus technischen Gründen ist es aber erforderlich, dass Sie ein neues Passwort vergeben.

Dafür klicken Sie entweder im Login-Menü auf „Passwort vergessen“ oder direkt hier. Dort geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, mit der Sie auf stereo.de registriert waren. Dann bekommen Sie in Kürze eine Mail, die einen Link enthält, mit dem Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

ACHTUNG: Es ist dringend notwendig, dass Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse anmelden, mit der Sie auch bisher auf stereo.de angemeldet und bei stereo+ registriert waren. Die Zuordnung zu Ihrem Abonnement ist automatisch nur anhand Ihrer Mail-Adresse möglich.

Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre Mail-Adresse haben, oder nicht mehr wissen, welche Mail-Adresse Sie für stereo+ verwendet haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Ich bin Abonnent des E-Paper von STEREO

Unsere E-Paper werden zukünftig nicht mehr auf epaper.nitschke-verlag.de bereitgestellt, sondern wie alle anderen Angebote von STEREO ebenfalls auf stereo.de. Sie finden die E-Paper ab sofort hier im STEREO-Archiv. Ihr E-Paper-Abo ist bis zum Ende Ihres aktuellen Abonnement-Zeitraums gültig und ist danach nicht mehr aktiv und wird auch nicht mehr abgerechnet. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern: kurz vor Ablauf Ihres Abonnements erinnern wir Sie per Email an das bevorstehende Ende Ihres Abos. Bis dahin brauchen Sie nichts zu tun.

Damit Sie auch zukünftig weiterhin alle exklusiven und hochwertigen Premium-Inhalte auf www.stereo.de genießen können, müssen Sie einmalig ein neues Abonnement abschließen. Der Preis ist identisch zu ihrem bestehenden Abonnement. Nachdem Sie einmalig ein neues Abonnement auf stereo.de abgeschlossen haben, erneuert sich dieses, wie gewohnt ganz komfortabel automatisch.

Um Ihr neues Abonnement abzuschließen, gehen Sie bitte auf www.stereo.de/abo und wählen Sie hier auf der linken Seite unter „Digital-Abonnement“ zwischen einem Monats- und einem Jahresabo.

Ihre Kontodetails wurden aus unserem Alten System auf die neue Webseite übertragen, aus technischen Gründen ist es aber erforderlich, dass Sie ein neues Passwort vergeben.

Wenn Sie bereits einen Account auf stereo.de hatten, wurde dieser auf die neue Webseite übertragen inklusive einer möglicherweise bereits hinterlegten Abonummer. Sie müssen allerdings aus technischen Gründen ein neues Passwort vergeben.

Dafür klicken Sie entweder im Login-Menü auf „Passwort vergessen“ oder direkt hier. Dort geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, mit der Sie auf shop.nitschke-verlag.de registriert waren. Dann bekommen Sie in Kürze eine Mail, die einen Link enthält, mit dem Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

Wenn Sie noch keinen Account auf www.stereo.de hatten, müssen Sie sich hier registrieren. Dann müssen sie in Ihrem Account unter „Kontodetails“ einmalig Ihre Abonummer hinterlegen, um den Zugriff auf die Premium-Angebote (Archiv, E-Paper und Premium-Artikel) auf www.stereo.de freizuschalten. Ihre Abonummer finden Sie auf Ihrer Rechnung.

Ich bin Abonnent der Print-Ausgabe von STEREO

Wenn Sie bereits einen Account auf stereo.de hatten, wurde dieser auf die neue Webseite übertragen inklusive einer möglicherweise bereits hinterlegten Abonummer. Sie müssen allerdings aus technischen Gründen ein neues Passwort vergeben.

Dafür klicken Sie entweder im Login-Menü auf „Passwort vergessen“ oder direkt hier. Dort geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, mit der Sie auf shop.nitschke-verlag.de registriert waren. Dann bekommen Sie in Kürze eine Mail, die einen Link enthält, mit dem Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

Wenn Sie noch keinen Account auf stereo.de hatten, können Sie sich hier registrieren. Dann müssen sie in Ihrem Account unter „Kontodetails“ einmalig Ihre Abonummer hinterlegen um den Zugriff auf die Premium-Angebote (Archiv, E-Paper und Premium-Artikel) auf www.stereo.de freizuschalten. Ihre Abonummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder auf dem Versand-Label Ihres Heftes.

Ich hatte einen Account auf stereo.de

Ihr Account auf stereo.de existiert weiterhin. Aus technischen Gründen können wir aber leider keine Passwörter übertragen, weswegen Sie Ihrem Account einmalig ein neues Passwort geben müssen.

Dafür klicken Sie entweder im Login-Menü auf „Passwort vergessen“ oder direkt hier. Dort geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bisher auf stereo.de registriert waren. Dann bekommen Sie in Kürze eine Mail, die einen Link enthält, mit dem Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

Ich hatte einen Account auf stereo-shop.de

Der Account in unserem ehemaligen CD- und Zubehör-Shop auf stereo-shop.de ist identisch zu Ihrem Account auf stereo.de. Wenn Sie diesen weiter nutzen wollen, müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen:

Dafür klicken Sie entweder im Login-Menü auf „Passwort vergessen“ oder direkt hier. Dort geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, mit der Sie auf stereo-shop.de registriert waren. Dann bekommen Sie in Kürze eine Mail, die einen Link enthält, mit dem Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

Ich hatte einen Account auf shop.nitschke-verlag.de

Ihre Account-Informationen aus unserem ehemaligen Hefte-Shop unter shop.nitschke-verlag.de wurden auf die neue STEREO-Webseite übertragen. Sie müssen allerdings aus technischen Gründen ein neues Passwort vergeben.

Dafür klicken Sie entweder im Login-Menü auf „Passwort vergessen“ oder direkt hier. Dort geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, mit der Sie auf shop.nitschke-verlag.de registriert waren. Dann bekommen Sie in Kürze eine Mail, die einen Link enthält, mit dem Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

Ich hatte einen Account auf epaper.nitschke-verlag.de

Ihre Account-Informationen von unserer ehemaligen E-Paper-Plattform unter epaper.nitschke-verlag.de wurden auf die neue STEREO-Webseite übertragen. Sie müssen allerdings aus technischen Gründen ein neues Passwort vergeben.

Dafür klicken Sie entweder im Login-Menü auf „Passwort vergessen“ oder direkt hier. Dort geben Sie dieselbe E-Mail-Adresse ein, mit der Sie auf shop.nitschke-verlag.de registriert waren. Dann bekommen Sie in Kürze eine Mail, die einen Link enthält, mit dem Sie ein neues Passwort für Ihren Account festlegen können.

Die Anleitung auf dieser Seite funktioniert nicht. Wo bekomme ich Hilfe?

Falls Sie ihr Passwort zurücksetzen wollen und keine Mail erhalten, durchsuchen Sie bitte die Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs und gehen sicher, dass die Adresse korrekt geschrieben wurde.

Sollte eine Fehlermeldung auftauchen, Sie in Ihrem Account trotz korrekter Abonummer keinen Zugriff auf Inhalte haben, oder sollten Sie andere Probleme antreffen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.