Phono-Vorstufe Krell K-300p im Test

Als Prototyp stand Krells Phono-Vorverstärker schon auf der HighEnd 2019. Doch erst jetzt kommt der K-300p in die HiFi-Studios. Hat sich das Warten gelohnt?

Was lange währt, würde endlich gut, sagt der Volksmund. Wenn das stimmt, müsste Krells neuer Phono-Vorverstärker K-300p einfach fantastisch sein. Dieser lag nämlich drei Jahre lang „auf Eis“. Erste Prototypen wurden bereits 2019 gesichtet. Doch in der Pandemie war die berühmte US-Marke vollauf damit beschäftigt, die Fertigung ihrer laufenden Modelle aufrechtzuhalten und verschob die Marktpremiere des mittlerweile sogar in einigen technischen Details veränderten und verbesserten Phono-Pres deshalb auf jetzt. Bildergalerie 3 Bilder Mit seinen Abmessungen, der in der Mitte leicht vorgewölbten Frontplatte sowie den kleinen Drucktastern passt dieser optisch zum Vollverstärker K-300i (siehe Kasten unten), der uns im Test in…

Diesen Artikel jetzt für nur 0,99€ kaufen oder mit unserem preiswerten Digital-Abonnement für nur 4,90€ pro Monat alle Premium-Inhalte auf www.stereo.de kostenfrei genießen.

Unser neues Digital-Abo ist der einfache und moderne Weg, STEREO zu erleben. Voller Zugriff auf das gesamte digitale Premium-Angebot von STEREO inklusive der STEREO E-Paper, fast 700 aufwendig für online optimierte Artikel und Zugriff auf das gesamte PDF-Archiv von STEREO, HiFi Digital und Fono Forum. Wahlweise mit monatlicher oder jährlicher Abrechnung.

You are already a customer? Login and read now
Buy Subscription


Related Posts