ELAC Debut Reference DBR 62

Die kleine Debut Reference von ELAC ist nicht nur schick, sie beinhaltet auch das akustische Rüstzeug, um in der Kompaktklasse nachhaltig zu reüssieren.

Andrew Jones, seines Zeichens lange Jahre als kreativer Kopf bei KEF und TAD bekannt, stand als Entwicklungschef Pate für die ersten ELAC Debut-Lautsprecher aus Kalifornien – und selbstredend auch für deren Weiterentwicklung zur „Debut Reference“. STEREO hatte bereits Gelegenheit, sich den Standlautsprecher DFR 52 näher anzusehen, der in seiner Preisklasse um 1200 Euro ein Highlight darstellt. Nun folgt die kleinere Schwester, die für weniger als den halben Preis zu bekommen ist. Norddeutsche aus Kalifornien 4 Bilder Auch ihr spendierte das kalifornisch-norddeutsche Gemeinschaftsteam den neuen Hochtöner, dem ein besonderes Gitter sowie eine extrem ausfinessierte Schallführung (Waveguide) ein nochmals besseres Abstrahlverhalten und…

Diesen Artikel jetzt für nur 0,99€ kaufen oder mit unserem preiswerten Digital-Abonnement für nur 4,90€ pro Monat alle Premium-Inhalte auf www.stereo.de kostenfrei genießen.

Unser neues Digital-Abo ist der einfache und moderne Weg, STEREO zu erleben. Voller Zugriff auf das gesamte digitale Premium-Angebot von STEREO inklusive der STEREO E-Paper, fast 700 aufwendig für online optimierte Artikel und Zugriff auf das gesamte PDF-Archiv von STEREO, HiFi Digital und Fono Forum. Wahlweise mit monatlicher oder jährlicher Abrechnung.

Sie sind bereits Kunde? Anmelden und lesen
Abo kaufen


Ähnliche Beiträge