Pearl Jam | MTV Unplugged

16. März 1992. Ein Jahr zuvor war Nirvanas „Nevermind“ erschienen und Pearl Jams Debüt „Ten“. Nach ihrer Europatour traf sich das Quintett an jenem Tag für ihr mittlerweile legendäres, aber noch nie auf CD erhältliches „MTV Unplugged“-Konzert. Schön, dass dieses Stück Zeitgeschichte nun verfügbar ist.


Auch diese Neuauflage enthält allerdings nicht alle zehn, sondern nur sieben Songs, außerdem immer noch nicht in der korrekten Reihenfolge. Obwohl auch nach fast 30 Jahren Pearl Jams Spielfreude noch ungebrochen wirkt, hat Sony Music eine weitere Chance vertan, diesen Mitschnitt vollständig und in würdiger Form zu veröffentlichen.

Peter Bickel

Zur Übersicht
Pearl Jam | MTV Unplugged

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
3,00

Pearl Jam MTV Unplugged Sony Music

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren