X-odos xo/stream-pro

Streaming Bridge | x-odos xo|stream-pro

Es ist kaum eine Dekade her, da gab es die Gerätekategorie Netzwerk-Player, zu der der x-odos xo|streampro gehört, überhaupt noch nicht. Und nun schickt sich eine kleine deutsche Manufaktur an, klanglich und vom Bedienungskomfort den neuen Maßstab zu setzen.

Christof Poschadel ist mit seinen 43 Jahren noch ein relativ junger Mann. Doch der Benjamin zu sein, stört den ehrgeizigen studierten Historiker und leidenschaftlichen Musikliebhaber nicht im Geringsten. Eher hat es ihn in den zurückliegenden Jahren beflügelt, seinen eigenen Weg zu gehen und diverse Streaming-Geräte samt zugehöriger Steuerungs-App zu entwickeln, die sich bei anspruchsvollen Musikliebhabern schnell einen ausgezeichneten Ruf erspielten.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 07/2020.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren