Sonoro Platinum

Sonoro Platinum

Für seinen ersten Plattenspieler langt Sonoro richtig hin: Der Platinum ist ein Rundum-sorglos-Paket mit allem Drum und Dran zum günstigen Preis.

Sonoro in Neuss geht in Sachen HiFi seinen ganz eigenen Weg. Waren die Rheinländer lange Zeit vor allem für ebenso ausgebuffte wie formschöne Internet-Tischradios bekannt, ändert sich dies gerade. Dafür sorgen insbesondere der mit allen Finessen für die moderne Medienrezeption ausgestattete CD-Receiver „Maes­tro“ wie auch die erstaunlich engagiert gemachten, höhere Frequenzen mittels eines magnetosta­tischen Tweeters abstrahlenden „Orchestra“-­Kompaktboxen. Beide haben uns im Test in STEREO 3/20 und 9/20 mit klang­lich ausgefeilter Performance erstaunt. Da war klar: Sonoro meintʼs ernst!

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Februar 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren