Silent Wire Serien 16 und 32

Silent Wire Serien 16 und 32

Der Kabelhersteller Silent Wire hat seine audiophilen Serien 16 und 32 erneuert, die einst in STEREO Premiere feierten und uns begeisterten. Natürlich haben wir uns erneut damit auseinandergesetzt. „Stumm“ (silent) sind die ganz sicher nicht.

Dass STEREO Kabel als Stellschraube für das bestmögliche Klangerlebnis betrachtet, ist weder neu noch verwunderlich. Das Kabel als Teil eines großen Wechselstromkreises der Anlage mit ihren Kapazitäten, Induktivitäten, Widerständen und Resonanzen ist pure Physik. Darüber mögen wir gar nicht streiten, sondern damit zufrieden sein, mit gut gemachten Kabeln schlicht besser Musik hören zu können.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Februar 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren